Eva & Lilith - Meisterin der Liebe

Eva & Lilith - Die Meisterinnen der Liebe

Seminar vom:
3.-5.11.2017 / 10-18 Uhr
Riederau am Ammersee

Lilith & Eva

Die 2 Seiten der Weiblichkeit. Die 2 Seiten einer Medaille, die zusammen die schöpferische und kraftvolle Energie der Weiblichkeit ergeben. 2 Energiefelder, die alle Aspekte der Weiblichkeit, des FrauSEINS umfassen.
Das Zarte & das Wilde, das Verständnisvolle, das Bewahrende & das Radikale,
das Zurücknehmende & das Fordernde, das Fließende & das Brennende,
das Tragende & das Fliehende, das Heilende, das Mütterliche & das Kriegerische, das Wissende ...

Alles, was Weiblichkeit sein kann, ist in diesen Archetypen enthalten.

Gelebte Weiblichkeit

Die Archetypen zu trennen, kam einem Keil gleich, den man durch die Weiblichkeit schlug. Frauen mussten sich für eine Seite entscheiden, die sie leben wollten. Die eher anpassungsfähige Eva oder die Energie der Lilith, die kraftvoll, leidenschaftlich und in Augenhöhe mit dem Mann sein wollte. Die Heilerin und Wissende.

So fand die Frau über tausende von Jahren nicht zu ihrer Kraft und ihrer wahren Identität zurück. Wie auch, denn sie war immer nur die eine Hälfte der Medaille. Doch Lilith ist zurück und die beiden Archetypen, die in jeder Frau wohnen, können endlich wieder zueinander finden.

Weibs B I L D E R

Weiblichkeit will sich zeigen. In all ihren Facetten, so wie sie gemeint ist. Ganzheitlich und sicher ganz weit weg von dem, wie Frauen in der heutigen Medienwelt gezeigt werden. Frauen leben sich nicht so, wie sie erschaffen sind. Sie haben die Macht über ihre allergrößte Kraft verloren - ihre Liebesfähigkeit!

Wir gehen in den Workshop Tagen auf eine sehr weibliche Reise. Eine Reise zur heilen Frau, auf der wir zurück holen, was der Weiblichkeit verloren ging. Wie arbeiten dabei mit verschiedenen Seminarelementen, wie Energie- und Aufstellungsarbeit, mit Ritualen und eigens für die Reise entstandene Heil-Symbole. Wir lassen uns spielerisch in die Rollen der Lilith und Eva fallen und werden u.a. auch mit tänzerischen Elementen, den Körper und die Seele für diese Wiedervereinigung öffnen.

Es ist ein heiliger Moment, wenn diese Archetypen sich wieder vereinen und das FrauSEIN wieder ganzheitlich gelebt werden kann.

Einlassen heißt das Motto

Es ist ein Seminar, das entsteht während wir uns gemeinsam auf das Weibliche einlassen. Natürlich gibt es einen roten Faden, doch während der gemeinsamen Zeit lasse ich gern auch intuitive Kräfte wirken. Denn das Leben gestaltet meisterhafter als jede Seminarplanung, was wir dort erleben dürfen. So ist ein wichtiger Aspekt der Weiblichkeit schon benannt – die Hingabe!

Ich freue mich, wenn viele Frauen dem Ruf Ihrer Weiblichkeit folgen. Denn die Welt sieht augenblicklich anders aus, wenn Frauen wieder das Leben, was sie sind. Meisterinnen der Liebe und des Lebens!

Eva & Lilith - Die Meisterinnen der Liebe

Termin: Ort: Kosten:
inkl. 19% MwSt.
Die heile Frau - eine Meisterin der Liebe
Riederau am Ammersee
3.-5.11.2017
360,00 €

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren