Gebet für die große Göttin




Gebet für die große Göttin

Du große weibliche Kraft, die du da in mir wohnst, dich rufe ich an.
Ich habe dich verloren.
Über viele Inkarnationen habe ich dich verloren.
Ich habe deine Hand losgelassen und ich habe den Weg, den du gehen würdest verlassen.
Ich habe den Versuchungen, den Drohungen und den Manipulationen mehr Glauben geschenkt, als dir. Du, die mich sicher und unbeschadet, in Würde und mit einem Herzen voller Liebe, durch das Leben geführt hätte.

Ich habe dich verloren und nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ich weiß nur, dass das, was ich hier in meinem äußeren Leben sehe, nicht dem Leben
meiner weiblichen Göttlichkeit entspricht.

Zeig mir den Weg, wie ich wieder zu dir finden kann. Denn es ist deine Kraft und deine Selbstverständlichkeit, die mir helfen, mein neues, wahres Leben zu finden.

Zu lange habe ich mich fremden Energien angepasst und habe mich formen lassen von den Anforderungen und Wünschen, derer ich die Macht gab, über mich zu richten. Zu lange bin ich einer Quelle gefolgt, die versprach, meine Bedürfnisse zu stillen. Doch die Enttäuschung und der Schmerz wurden dadurch nur größer. Zu lange habe ich erlaubt, dass ich Opfer von Dominanz, Macht und Manipulation wurde.

Ich weiß, mit deiner Weisheit und der Heilkraft deiner Liebe, ist es mir möglich,
die schmerzlichen Erinnerungen des Missbrauchs aus meiner Seele zu entlassen.
Die Geschichte der Weiblichkeit wird mit der Kraft deiner Liebe eine Wendung nehmen
und ich bin Teil dieser Geschichte.

Du große weibliche Göttin in mir, zeig mir den Weg, wie ich wieder ganz in dir aufgehen kann.
Nimm meine Hand, die Zeit ist reif und ich bin bereit.
Ich bin bereit, meine Weiblichkeit und meine Göttlichkeit wieder miteinander zu verbinden.
Ich bin bereit, die weibliche Kraft, Intuition und Weisheit mir und der Welt zu schenken.
Ich bin bereit, die zu leben, die ich bin.

Große Göttin, berühr mich und führ mich.
Es ist Zeit für mich und für alle Frauen dieser Welt.

von Sabine Häring



Die Texte dürfen unter Angabe der Quelle gern weitergeleitet und genutzt werden.
© Sabine Häring - Healing by Love – Dießen am Ammersee – www.erlebensberatung.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren