Ein Seminar für Männer & Frauen

"Die große Zusammenkunft"


Das Heimkommen von Männlich & Weiblich ist ein heiliger Akt, der durch die tiefen Wunden in den Männern und Frauen lange nicht möglich war. Doch die Zeit und die Menschen sind reif, dass diese Risse in den Seelen endlich heilen können und zusammen findet, was zusammen gehört.

Wir finden heraus, ob die heilige Beziehung zwischen Männern & Frauen nur ein Mythos ist oder ob sie zum Greifen nah ist. Wie es ist, wenn Männer & Frauen und somit das Männliche & das Weibliche in uns Frieden finden. Das bedeutet, dass die Polaritäten (das Gegesätzliche) wieder zusammen finden und EINS werden. Es ist keine Illusion, dass der Kampf der Geschlechter endlich vorbei sein darf und Platz macht, für Beziehung, wie sie gedacht ist. Wir werden in diesem Seminar ganz besonders auf unsere inneren Vorlagen schauen, die die äußeren Beziehungen diktieren.

Wenn das Männliche und das Weibliche in ihrer ursprünglichen und heilen Form zusammen finden, ist das eine heilige Zusammenkunft. Dann erleben wir, dass Frauen und Männer doch zusammen passen und sogar füreinander geschaffen sind.

Seminarinhalte:
Das männliche und weibliche Prinzip
Was ist eine heilige Beziehung?
Beziehungen & Sexualität der neuen Zeit
Die innere Frau & der innere Mann
Eva & Adams Wunde
Schuld - Verletzung & Vergebung
Die heilige Zusammenkunft

Ein Seminar für Frauen, Männer und Paare! (Das heißt man muss kein Paar sein, um teilzunehmen. Es kann auch einzeln von Männern & Frauen gebucht werden)

Termine:


Termin: ... folgt
Ort: Ammersee


Uhrzeit: 10.00 – 18.30 Uhr
Kosten: 360,- € (inkl. MwSt.)
Max. Personenzahl: 6 Teilnehmer

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren