Kontakt: 08807 / 928 4252 oder info@erlebensberatung.de
Sie sind hier: Startseite » Infos » Aktuelles

Aktuelles

Hier sind immer die neusten Aktualiserungen zu finden. Infos zu neuen Seminaren, Online-Treffen, BLOG-Artikeln, Terminverschiebungen oder der Link zum aktuellen Newsletter. Also einfach immer mal wieder reinschauen.

Für Eure Fragen und Anregungen, freue ich mich über eine Nachricht von Euch an die Email: info@erlebensberatung.de

Webmeetings & Webinare

Thema Online-Treffen: Termin / Uhrzeit / Dauer:  
Der Stimme der Intuition hören

Kleine Intuitionsschulung, der Kompass durch die Zeiten des Wandels
  Infos zumThema Intuition findest Du unter hier ...
Das Zauberwort heißt - Schwingungserhöhung

Deine Liebesfähigkeit, Dein Herz ist die Arche die Dich durch diese Krise hindurch in Dein neues Leben trägt.
   
HerzMenschen Treffen

Inspiration, Fragen & Austausch
  Fragen können mir gern schon vorab zugeschickt werden. Hier geht es zum Formular für Deine Fragen ...

ErLEBENsreise 2020

Auf Grund der aktuellen Situation und der dadurch eingeschränkten Reisefreiheit, gibt es zu diesem Termin einen zusätzlichen, bzw. alterantiven Termin. Sollte Mitte Mai 2020 die Möglichkeit zum Reisen wieder gegeben sein und nichts weiter dagegen sprechen, wird das Seminar auf Alonissos stattfinden. Es wird aber trotzdem einen 2. Alternativtemin im September 2020 geben, für diejenigen, für die der Mai-Termin zu früh ist.

Der zusätzliche Seminartermin ist der 12.-18.09.2020!

Preise und Honorare

Die momentane Krise betrifft jeden. Kaum jemand ist bleibt wirtschaftlich unberührt. So ist es für uns Selbstständige natürlich auch. Vielleicht sogar noch unmittelbarer. Doch es ist auch eine Möglichkeit, zusammen zu rücken und sich zu unterstützen.

Für die Menschen, die von der Krise wirtschaftlich besonders getroffen sind, gilt eine Sonderregelung für den Ausgleich meiner Dienstleistungen. Denn mein Verständnis von Zusammenhalt bedeutet, jeder sollte das geben, was er im Moment kann und auch nehmen können, was er JETZT braucht.

Dieses Angebot gilt bis auf Weiteres und beinhaltet die Bezahlung von Webinaren, Tages- und Wochenend Seminaren, sowie Einzelsitzungen.

Der Ausgleich, das Honorar wird von Dir vorgeschlagen,
Du nennst den Preis, den Du im Moment aufbringen kannst.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren