Das "Fülle-Prinzip"

Wir befinden uns mitten in einem Mega Wertewandel. Das Zeitalter des "es ist nie genug" befindet sich in einer rasanten Auflösung. Die Werte, wie wir sie kennen, verändern sich. Das, was uns gestern Sicherheit gab, wird morgen nicht mehr da sein. Wie wir in der Vergangenheit für das Geld im Haus gesorgt haben, wird auf dem neuen Boden nicht in gleicher Weise funktionieren.

Das Geld selbst befindet sich in einer nicht zu verhindernden Transformation.
Eine Transformation zurück in seine heiligen Aufgabe. Zurück zu dem, was es im Wesentlichen ist.
Potenzial! Fülle! Möglichkeiten! Kreativität!


Um in der Zukunft ein Fülle-Magnet zu sein, dürfen auch wir uns dieser Transformation unterziehen.

Gehen wir der Zukunft entgegen und bereiten uns auf das neue Fülle-Prinzip vor. Richten wir uns und unser Wertesystem auf die neuen Parameter aus. Damit Geld in Zukunft statt dem "notwendigen Übel", unser Freund, PotenzialBooster und KreativCoach sein wird.

Freiheit & Geld wollen Hand in Hand gehen

Geld bestimmt in jeder Menge Dein Leben. Deine Existenz! Mittlerweile betrachten wir das Geld als ein „notwendiges Übel“, dass es braucht, um sich in dem irdischen Gefüge zu bewegen – um sich sicher zu fühlen. Oder es wird gebraucht, um Macht und Kontrolle auszuüben.

Schaut man auf das gesamte Gefüge, ist Geld fast ganz auf Negativseite angekommen. Geld wird für vieles verantwortlich gemacht, was nicht gut läuft. Es steht überwiegend im Zusammenhang mit Gier und Macht. Geld bestimmt über Deine Existenz, Dein Ansehen und Deinen Wert.

Geld ist zum bösen Verführer und als eine Notwendigkeit zur Bestreitung des Lebens degradiert worden.

Doch da ist die andere Seite, die gesehen werden will und die uns mit der Energie des Geldes versöhnen lässt. Geld ist Potenzial, ist das materialisierte Symbol für Lebenskraft und Kreativität. Es repräsentiert eine Fülle an Möglichkeiten. Geld ist gut und es trägt eine ganz besondere Schönheit und Freiheit in sich, mit der wir uns wieder verbinden sollten.

Erleben wir einen, Paradigmenwechsel was Geld ist und was es für uns tun will.

Geld ist weiblich

Das Geld hat eine wunderbare Energie und trägt eine Wesentlichkeit in sich, die ihren eigentlichen Platz wieder einnehmen wird. Geld ist gut und es will Dir dienen. Es will dem Leben dienen.

Wenn Du es erlaubst, wird Dir die Geldenergie Rückenwind in Dein Leben wehen und Dich auf Deiner Reise in die Freiheit und Selbstbestimmtheit unterstützen.

Entdecke das Wesen des Geldes. Die schöpferische Kraft, die es in sich trägt. Wandle das bisherige Bild vom Geld in das einer segensreichen und lebensunterstützenden Energie.

Geld will zurück zu seiner wahren Bestimmung und will lebendigen Reichtum in Deinem Leben manifestieren.

Seminarinhalte:

  • Das Alte Geld - Was sind Deine Glaubenssätze?
  • Das GeldTrauma - Wo hängt der Geldhaken in Dir fest?
  • Wie weiblich und männlich im Geldfluss gemeinsam wirken wollen
  • Geld - Wert - Selbstwert
  • Geld will Gutes für Dich tun
  • Ist Dein „Nehmen-Muskel“ aktiviert?
  • Die Schönheit des Geldes entdecken
  • Fülle-Magnet werden

Das Fülle-Prinzip der neuen Zeit

Seminar: Termine: Ort: Kosten p.Person:
(inkl. MwSt.)
Geld & Reichtum in der neuen Zeit

Die Transformation des Geldes, bestimmen die neuen Parameter von Reichtum - WERT - Geld & Fülle. Wie Du Fülle-Magnet wirst im neuen "Geld-System"
02./03.04.2022
24.-26.06.2022
15.-17.07.2022
Umkreis Ammersee/ München / Augsburg



480,00 €
320,00 € (2 Tg.)

Anmeldung

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 1680.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren