Die HerzWelle

Du bist der Weg in das Goldene Zeitalter

Was für ein Ritt durch wahrlich wilde Zeiten, den wir gerade erleben. Noch bevor das alles losging und wir uns auf das vorbereitet haben, was kommen wollte, hatte eine Astrologin so treffend geschrieben, reite die Welle, die da kommt. Das ist die beste Art und Weise durch diese wandelbaren Zeiten hindurchzukommen.

Heute können wir etwas besser verstehen, was damit gemeint war. Denn wir müssen mitgehen, mit der Energie. Auf der Welle reiten, statt ihr zu widerstehen und uns von ihr auseinander nehmen zu lassen. Das braucht zwar Mut, aber der lohnt sich in diesem Fall allemal.

So wie jeder Surfer sich gut vorbereitet, sich absichert und in der richtigen Ausstattung auf sein Brett steigt, so sollte auch jeder von uns wissen, was ihn auf der Welle gut und sicher hält und ihn in die neue Zeit trägt.

Also nehmen wie die Challenge an und reiten die HerzWelle, die uns das Leben anbietet.
Wir können das, sonst wären wir jetzt nicht hier!

Du erleuchtest


Es ist Deine Neugeburt.
Du wirst neu geboren und wirst mit Deiner Strahlkraft
die neue Zeit mitgestalten.

Während Du auf dieser Welle reitest, wirst Du sichtbarer und sichtbarer.
Das Licht, das Du bist, tritt aus und wird in die Welt entlassen.

Das nennt man Erleuchten.
Du erleuchtest von Innen heraus ins Leben.


Sabine Häring




Dein Türöffner in eine neue Zeit

Darum geht es im Seminar "Die HerzWelle":

Wie kommen wir gut in die neue Zeit?
Wenn das Alte sirbt, wie können wir wachsen und uns nicht in der Angst verlieren?

In welcher Gangart, mit welchen Tools und in welcher Haltung
können wir die göttliche Transformationswelle für uns nutzen?

Das neue Paragidma verinnerlichen - Von 3D in die 5D Sichtweise!
Von der Angst in die Liebe ... von der Schwere in die Leichtigkeit.

Dir einen Schlüssel in die Hand geben, wie Du das alles schaffst.
Dich an die stärkste Kraft im Universum erinnern, die Liebe.

Was stärkt uns, was trägt uns und wie schaffen wir es, durch den Veränderungsprozess hindurch?
Auf dem neuen Energeiboden laufen lernen.

Was ist Deine Mission?
Wie will die Liebe durch Dich in die Welt treten.

Alles ist gut

Ich wünsche Dir, dass Du auf einer Arche in die neue Zeit gelangst. Einem sicheren Gefährt,
das Dich trägt und dem Du vertrauen kannst.

Das von einer größeren Kraft gelenkt wird und den sicheren Hafen bereits kennt.

Diese Arche gibt es in Dir und ich werde sie Dir zeigen.

Sabine Häring

Die HerzWelle in das neue Zeitalter

Workshop: Ort: Termin: Ausgleich:
Die HerzWelle

Wie Du auf der HerzWelle in das neue goldene Zeitalter reitest
München 20.-21.11.2021
04.-05.12.2021

29.-30.01.2022
05.-06.03.2022

295,00 €

Ich mache mich sichtbar!

Das Vertiefungsseminar
Das SichtbarkeitsSeminar als mögliche Vertiefung zum Seminar HerzWelle!
Umkreise Ammersee 18.-20.03.2022
480,00 €

Anmeldung

Zugriffe heute: 6 - gesamt: 1650.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren