Intuition - Dein Kompass durch Dein Leben

Wie willst Du in diesen unruhigen Zeiten des Umbruchs und der Dauerbeschallung durch die Medien noch den Überblick behalten? Wie den richtigen Weg finden, die richtige Entscheidung treffen, wenn Ängste und eine Flut von Informationen mir ständig reinredet und Klarheit verhindert. Wie die richtigen Schritte setzen, wenn der Verstand ständig aus "vernünftigen" Gründen mein Bauchgefühl torpediert.

In diesen unruhigen Zeiten gibt es nur einen 100% verlässlichen Kompass und das ist Deine Intuition. Nun haben wir alle nicht unbedingt gelernt, der Intuition zu trauen, geschweige denn, nach ihr zu leben. Im Gegenteil, die Vernunft wurde immer über diese wertvolle Instanz gestellt.

Nun ändern sich die Zeiten und in Zukunft wird der Verstand als Wegweiser wenig verrichten können. Denn er kennt nur das Alte, das Erlernte. Den Weg in eine neue Zeit und durch einen echten gesellschaftlichen Paradigmenwechsel schaffen wir nur mit Hilfe unserer Intuition.

Daher ist es von großer Wichtigkeit, das innere Navigationssystem wieder zu aktivieren und/oder noch feiner zu justieren. Es gibt viele Störungen, die unsere Intuition beeinträchtigen. Wie z.B. durch Elektrosmog, WLAN und Funknetze. Durch schlechte Ernährung, ein sehr stressiges und belastendes Umfeld oder auch durch Fremdenergie. Nicht zu vergessen die eigenen Ängste und Sorgen, die die Stimme der Intuition verfärben.

All diese Faktoren beeinträchtigen die intuitive Wahrnehmung und doch ist diese innewohnende Kraft stärker als alle künstlichen Quellen, die das verhindern. Denn es ist schließlich unsere Seele, die da spricht.

Worum geht es am Intuitionstag?

  • Wir üben und trainieren unseren Intuitionsmuskel.
  • Wir machen Störfelder aus und lernen, wie wir mit dem Kompass arbeiten können.
  • Wir beschäftigen uns mit den Widersachern der Intuition und wie wir den Zugang zu unserer Quelle nicht verlieren.
  • Lernen zu unterscheiden, was ist fremdgesteuert, eingespeist und manipuliert und was kommt aus der eigenen Quelle.
  • Lernen welchen Einfluss Ängste und Bedürfnisse auf meine Wahrnehmung haben
  • Wie bin ich wirklich sicher?

Termine:

Workshop: Ort: Termin: Ausgleich:
Intuition
Der Kompass durch Dein Leben
Riederau am Ammersee
Langäcker 8
2.3.2019 / 10-18.00


145,- €
inkl. MwSt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren