Sie sind hier: Startseite » Reisen » Pfingsten 2019

Pfingsten 2019

Take a Choice

Hast du Pfingsten schon etwas vor? Suchst Du noch nach einer Möglichkeit, Dir eine Auszeit zu nehmen, Zeit für Dich zu haben und Hand in Hand mit Deiner Seele über ein Stück Erde zu gehen, dass Dich mit seiner Schönheit berühren wird?

Möchtest du Dich von einer Energie berühren lassen, die Dein Leben verändern wird?

Wenn das so ist, dann fühl Dich eingeladen, nach Alonissos zu kommen. Wenn Du es ganz persönlich gestalten möchtest, dann empfehle ich Dir das SeelenCoaching auf Alonissos. Gemeinsame Zeit verbringen, die Mal wie eine Sitzung aussieht und mal wie ein gemeinsamer Spaziergang oder wie eine Verabredung zum Kaffee im kleinen idyllischen Seglerhafen Steni Vala. Es ist ein Coaching, dass alle Sinne berührt und Dich spüren lässt, wer genau da in Dir leben will. Ich unterstüze Dich dabei, dass Du deine Antworten und das Lebensgefühl, nach dem Du schon so lange suchst, in Dir findest.

Mehr Infos zu dem Seelencoaching auf Alonissos findest Du hier!

Become a Lover

Oder Möchtes Du Dich lieber in einer Gruppe erleben. Dann ist vielleicht das Seminar für Dich richtig. In einer kleinen Gruppe von mindestens 4 Teilnehmern und maximal 8 Teilnehmern tauchen wir in das Seminarthema "Become a Lover" ein.

Informationen zum Seminar findest Du hier!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren