Become a Lover

Seelenzeit auf Alonissos

Seminarzeitraum: 10.- 17.6.2019

Die Zeit auf Alonissos hat immer etwas ganz besonderes. Man hat das Gefühl, man ist in einer anderen Matrix gelandet. Alles erscheint leichter und klarer. Man hört auf einmal die Stimme der Intuition und das leise Flüstern Gottes. Das Seminar „Become a Lover“ ist eine ganz persönliche Einladung an Dich. Eine Einladung in einen Zustand, den Du vielleicht vergessen hast, denn Du aber sofort wiedererkennen wirst.

Alonissos, die Insel, die Dich mit ihrem Duft und ihrer atemberaubenden Schönheit daran erinnert, was Liebe ist und ich, gemeinsam laden wir Dich zu dieser Seelenzeit ein. ErLEBE mit uns und anderen Teilnehmern, wie Liebe gemeint ist und was sie mit Dir macht, wenn Du sie lässt. Es gibt kein Ziel und keine Vorgabe, es geht um reines SEIN, um Fühlen und um Antworten, die Dir ins Herz gelegt werden.

Become a Lover heißt, ich bewege mich wieder auf meinen Ursprung zu. Meine Essenz, auf das was ich bin. Heil, lebendig und ein Ausdruck von Kreativität und Lebensfreude.

Seminarthemen:

  • Warum ist es so wichtig, wieder in den Urzustand LIEBE zurück zu finden?
  • Was ist Liebe überhaupt und was ist sie eben nicht?
  • Gefühle & Emotionen
  • Verstand vs. Seele - oder gehts auch anders?
  • Den Ort der Heilung finden
  • Als Liebe in der Welt sichtbar werden
  • Du BIST das heilende Feld

Reisetermine:

Juni 2019 (Pfingstferien)
Seminarzeitraum: 10.- 17.6.2019

Anreise: 10.6.2019 (Montag oder früher)
Abreise: 17.6.2019 (Montag oder später, falls verläängerungstage eingeplant werden)

1 Welcome Treffen + 5 Seminareinheiten
Ausgleich: 560,00 €


Verlängerungs-/Urlaubstage sind auf Anfrage möglich

  • Von Anfang an wissen wir, dass Gott im Herzen ein Liebender ist - von Ewigkeit her.

  • Der Eintritt in die große göttliche Liebesgeschichte beginnt mit einer Entscheidung: die Entscheidung, zu einem Pilger des Herzens zu werden.

  • Unser Herz kann nicht allein von Fakten und Prinzipien leben. Es braucht Farben und Gefühle. Es braucht Schönheit, Leidenschaft, Geheimnis.

  • Gott nimmt uns unsere selbst gemachten Scheinseligkeiten, damit wir uns nicht mit zu wenig zufriedengeben.

  • Als Gott uns unser Herz gab, war das eine Einladung: komm und verwirkliche, was sich in Dich hineingelegt habe.

Texte: John Eldredge

Anreise-Infos findes du hier ...

Was kann man sonst noch auf Alonissos machen:
Wandern, Bootstouren, Rollerverleih oder eben einfach nur Stille genießen ... Day Spa - Wandel durch Berührung bei Amani Spa

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren