Sie sind hier: Startseite » Reisen » ErLEBENsreisen 2019 » Losleben

Losleben

Ein Seminar mit Start-Rampen-Effekt.

Dein Leben wartet, also Schluss mit Ausreden, Warteschleifen und Problemanalysen. Dein Leben will Dich - und zwar JETZT!


Seminarzeitraum: 9.- 14.6.2019

Hast du das Gefühl, da steckt etwas in dir fest und kommt einfach nicht raus? .... Ideen, Gefühle, Lebenskraft, Freude, Unternehmungsgeist. Hast du manchmal das Gefühl, dass Leben findet ohne dich statt? Das richtige Leben ... dein richtiges Leben. Oder du denkst, du bist noch fertig, bist noch nicht gut genug, brauchst noch ein paar Ausbildungen mehr und dann könnte vielleicht was gehen? Du glaubst, die anderen können das sowieso viel besser? ... doch was, wenn du genauso so richtig bist, wie du bist. In deiner ganz einzigartigen Zusammensetzung. Und was, wenn das Leben bereits auf dich wartet, wenn es dich will ... JETZT ... GENAU SO WIE DU JETZT BIST!

  • Der Eintritt in die große göttliche Liebesgeschichte beginnt mit einer Entscheidung: die Entscheidung, zu einem Pilger des Herzens zu werden.

  • Unser Herz kann nicht allein von Fakten und Prinzipien leben. Es braucht Farben und Gefühle. Es braucht Schönheit, Leidenschaft, Geheimnis.

  • Gott nimmt uns unsere selbst gemachten Scheinseligkeiten, damit wir uns nicht mit zu wenig zufriedengeben.

  • Die Welt braucht nichts so sehr wie Menschen, die lebendig geworden sind.

Texte: John Eldredge

Reisetermine:

Juni 2019
Seminarzeitraum: 9.- 14.6.2019

Anreise: 8.6.2019 oder nach Belieben früher
Abreise: 15.6.2019 oder nach Belieben später

1 Welcome Treffen + 4 Seminareinheiten
Ausgleich: 460,00 €


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren