Beisammen SEIN - Mai 2021

Ich lade Dich herzlich ein, in ein tiefes Einlassen in das Leben. Eine Hingabe in etwas, was wir Atman oder Gott nennen.

Die aktuelle "Krise", die Du gern auch als Chance bezeichnen darfst, hat ein übergeordnetes Ziel.
Dein Erwachen, Dein Bewusstwerden und dass Du Dein Licht in Dir findest. Dass Du ein Liebender wirst ...

Wir sind durch eine Zeit der starken Transformation gegangen, die uns geschliffen und verändert hat. Es hat uns an Grenzen geführt und uns gezeigt, dass wir alle Schätze und Lösungen nur in uns finden können. Das Außen war ZU. So hat das Leben seinen Fingerzeig auf die Richtung gelegt, in die wir uns bewegen dürfen.

Wenn Du diese Erfahrungen für Dich veredeln möchtest, dann komm mit an einen besonderen Ort. Wir geben uns in die heilige Zeit des Pfingstfestes und lassen uns in das Licht fallen, das so sehr darauf brennt, Dir zu begegnen.

Termin: 21.5.-28.5.2021

Gemeinsame Anreise am 21./22.5.2021
München - Skiathos - Alonissos

Beisammen SEIN vom 23.-27.5.2021
Resort Casa Kalypso - Steni Vala

Abreise am 28.5.2021
Alonissos - Skiathos - München

Alternativ ist eine Verlängerungswoche bis 4.6.2021 möglich

Meine persönliche Einladung an Dich

Darum geht es ...

  • BeisammenSEIN statt Seminar
  • Den Heiligen Geist der Pfingstenergie aufnehmen
  • Vorbereitung auf und Öffnung für das, was JETZT in Dein Leben will
  • Erinnern - Empfangen - SEIN
  • Den Weiblichen Raum spüren
  • Meditation - Kontemplation - Initiation
  • Vollmondmeditation & Ritual (26.5.)
  • AlleinSEIN - BeisammenSEIN - GlücklichSEIN
  • Du bist das Licht!

Anmeldung - Anreise - Kosten

Weitere Infos zu den Kosten des BeisammenSEINs und zur Anmeldung oder zur Anreise nach Alonissos.

Hier ein Blick in die Seminar Resorts Casa Kalypso.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren