Liebesgrüße aus dem Universum

Es gibt Orte, an denen ist man dem Himmel näher.

Alonissos, ein kleines Juwel in der Ägais, ist so ein Ort. Jeder, der einmal dort war, spürt sofort, hier ist etwas anders. Hier fühle ich mich anders ... ich fühle mich verbundener. Genau dieses Gefühl, verbunden und dem Himmel näher zu sein, möchten wir Dir nach Hause bringen. Daher findet von diesem Ort aus, ein Medialer Abend als Online-Veranstaltung statt.

Unterstützung & Inspiration aus der Geistigen Welt

Gemeinsam eintauchen in die Energie dieser Insel und den Botschaften der Geistigen Welt lauschen. Der höheren Weisheit, die uns den Weg hier auf Erden ausleuchtet. Uns mit hilfreichen Sichtweisen und Inspirationen in dem Wandel die Hand hält und den Rücken stärkt.

Seminartermine

Seminar: Termine: Ort: Kosten p.Person:
Liebesgrüße aus dem Universum

Medialer Abend mit Meditation und Austausch mit der Geistigen Welt
30.05.2021

18.00 - 20.30 Uhr
Zugangslink wird nach Bestellung/Bezahlung zugesandt 38,00 €

Jeder Teilnehmer kann vorab eine Frage in den Raum stellen, die wir der Geistigen Welt anbieten.

    Anmeldung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren