Sie sind hier: Startseite » My Spirit » That´s me

That´s me

Es gab viele Situationen und Erfahrungen in meinem Leben, die mich an Grenzen geführt haben. Im Positiven wie im Negativen, im Privatleben wie im Beruf. Sie alle haben mich zu dem werden lassen, was ich heute bin. Dafür bin ich sehr dankbar. Obwohl ich mich jahrelang in vielen Bereichen weitergebildet habe, sind es vor allem persönliche Erfahrungen, auf denen meine heutige Arbeit basiert.

Mein beruflicher Werdegang eröffnete mir zahlreiche, interessante Perspektiven: von der Verlags- bis in die Elektronikbranche, vom mittelständischen bis zum großen Unternehmen, von der Angestelltenposition bis zum Management. Doch es kam der Zeitpunkt, andem ich mich auch beruflich für das entscheiden musste, was mir mein Herz anzeigt. Nämlich die ganz persönliche Arbeit mit Menschen - als Coach und Begleiter.

Beruflich, wie auch privat hat mich das Leben spüren lassen, wie sich Angst, Schmerz, Verlust, Trauer, Wut und Kampf anfühlen. Doch genauso waren Freude, Freundschaft, Kraft, Liebe und Vertrauen meine Begleiter, die mich gut und sicher bis hierher getragen haben. Kurz gesagt: ich durfte die Höhen und Tiefen des Lebens sehr intensiv erfahren!

Heute bin ich sehr froh über diese Erfahrungen,
denn sie sind die eigentliche Grundlage meiner Arbeit!


Und hier die gute Nachricht, für alle, die sich auch auf den Weg machen. Es gibt keine wirklichen Sackgassen und kein noch so großes Tief, das nicht eine wunderbare Möglichkeit in sich birgt. Das Leben ist für dich da und ist das Beste, was dir passieren kann. Es trägt alle Antworten und Hinweise in sich, man muss sie nur lesen lernen.

Mit den Ausbildungen, die jemand als Referenz zeigt, bin ich eher vorsichtig. Denn sie sagen nicht wirklich etwas über Fähigkeiten aus. Für mich geht es eher um Begabungen oder Gaben und menschlichen Qualitäten, die sich in der Heilarbeit zeigen. Sie sagen etwas über den Heiler. Der Weg, den jemand gegangen ist und ob er zur Liebe fähig ist.

Meine Referenz ist mein Weg, mein Werden und die Liebe, die ich für meine Arbeit und die Menschen in mir trage.

Für einen erfolgreich wirkenden Heiler ist nicht entscheidend, was er macht,
sagt oder welche Methode er anwendet, sondern wer er/sie
selbst im tiefsten Inneren geworden ist.


Sabine Häring

Das bin ich:
LifeCoach & Mentorin
Seelenflüsterin & Heilmedium
Schreibende & Erzählende
Gründerin The Rose - Wir sind HerzMenschen

Das mache ich:
Energetische & Spirituelle Heilarbeit
Seelenflüstern
Seminare & ErLEBENsreisen
Mediale Aufstellungen
Ausbildungen

Daran glaube ich:
An die Macht der Liebe.
Sie ist der Urstoff des Universums, aus dem wir alle gemacht sind.
Wer liebt, macht die Erfahrung, was Gott wirklich ist.

Was treibt mich an:
Liebe in ihrer Tiefe und wahren Bedeutung zu erfahren. Ihre Heilkraft, ihre Mystik, ihre Freiheit und alles was sie durch ihre Erfahrung freisetzt. Meine Arbeit ist die Essenz eines Weges, auf dem mir die Liebe das Geheimnis ihrer Heilkraft offenbart hat.

Das Credo meiner Arbeit:
Nur die Liebe heilt wirklich ... "Healing by Love".

Hier ist aber dennoch ein kleiner Überblick über wichtigsten Ausbildungen und Fähigkeiten, die meine Arbeit bestimmen und die in die Seminare mit einfließen.

  • Energetische & spirituelle Heilarbeit
  • Geistiges Heilen
  • Transformationsarbeit
  • PsychoNeuro-Kinesiologie Coach
  • Systemisch-Mediale Aufstellungen
  • Organisationsaufstellungen
  • Mediale Wahrnehmung
  • Rückführungen / Karmische Heilarbeit / Karma Aufstellungen
  • Reiki Meister / Reiki Lehrer

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 3218.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren