Kontakt: 08807 / 928 4252 oder info@erlebensberatung.de

Eine Herz-Initiative

#I´m a Lover

Es gibt etwas, das weit über Herkunft, Politik, Religion und Hautfarbe hinausgeht. Das ist Menschlichkeit, Mitgefühl und Liebe. Das macht uns als Mensch aus und verbindet uns mit allem.

Sei dabei und zeige für was Du stehst. Sei dabei und hilf anderen durch Dein "Sich-Zeigen", aus ihrer Deckung zu kommen. Wir sind die Vielen und wir können unsere Hand heben und zeigen, wir sind HerzMenschen und genau das wollen wir auch leben.

Steh auf und zeig Dich.

Mehr zu der I´m a Lover initiative findest Du auf der Webseite von The Rose - Inspiring People

Wenn Du Dich auch als Lover outen willst, dann findest Du hier die passenden #I´m a Lover - Shirts. In vielen verschiedenen Farben und Formen und mit ergänzenden Motiven, die Deinen Way of Life anzeigen. Die Shirts sind aus fair produzierter und öko-zertifizierter Bio-Baumwolle.

Zum geht es zum Einkaufen in unseren Shop - EinGlücksLaden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren