Sie sind hier: Startseite » Seminare » Mut zur Wut

Mut zur Wut

Wut ist eine Feuerenergie, an der sich schon so manch einer die Finger verbrannt hat. Es gibt wenig Menschen, die ein ganz natürliches Verhältnis zur Wut haben und die Feuer auf eine sehr gesunde Weise leben. Die einen versuchen die Wut um jeden Preis zu vermeiden. Wollen eher die Guten und Souveränen sein. Gehen Streitigkeiten aus dem Weg und leben ihre Wut oder Aggression under Cover. Nicht selten ist es ihnen nicht mal bewusst, wieviel gestaute Wut im Inneren schlummert.

Die anderen leben Wut eher unkontrolliert, destruktiv bis hin zu zerstörerisch. In beiden Fällen ist das Feuer gegen sich selbst gerichtet. In beiden Fällen ist diese wunderbare Energie auf negative Weise gebunden. Wut ist ein heißes Eisen, mit dem uns nicht beigebracht wurde, gut umzugehen.

Die andere Seite der Wut ist Lebendigkeit

Das ist schade, denn wenn diese Kraft sinnvoll genutzt würde, könnte das Feuer in der Leidenschaft, der Kreativität und der Lebendigkeit lodern. So lässt man die Finger von der Wut und begnügt sich mit lauwarm. Denn schon früh wurde erzählt, dass das Spiel mit dem Feuer gefährlich ist.

Damit wollen wir endlich Schluss machen. Wenn das Feuer einen Platz in deinem Leben hat, kann deine Lebensenergie frei fließen. Dein Feuer beginnt zu lodern und trägt dich Grenzen hinaus. Es reinigt und befreit dich von Hemmungen und Blockaden. Feuer ist Dynamik, Intensität, Begeisterung und Kreativität.

Hast du Mut der Wut zu begegnen? Bist du bereit dich der Transformationskraft des Feuers anzuvertrauen? Ich freue mich, wenn dem so ist, denn dann erwartet dich ein neues Leben.

Die Intensität deines inneren Feuers
verwandelt dich und dein Leben.

Termine:

Workshop: Thema: Termin: Kosten p.Person:
Mut zur Wut Dein Lebensfeuer in die richtige Richtung leben ... 17.-18.11.2017
26.-27.01.2018

Fr. 16-20.00 Uhr
Sa. 10-18.00 Uhr
Riederau am Ammersee
190,- €
inkl. MwSt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren