Sie sind hier: Startseite » Seminare » Masken ablegen

Die alten Masken ablegen

Wir alle befinden uns seit Jahren in einem umfassenden Wandel. Alle Zeichen stehen auf Wahrhaftigkeit. Das Alte wird fortgerissen, damit Platz für das Neue ist. Das, was echt und lebendig ist und weswegen wir hier sind. Viele haben das Gefühl, sie wurden/werden wie aus einer Tube herausgepresst, was sich nicht immer so ganz nett anfühlt. Denn so eine Neugeburt, geht oft mit heftigen Wehen einher.

Es liegen Jahre der intensiven Vorbereitung hinter dir. Vorbereitung auf das, was du und deine Seele in die Welt bringen will. Nun geht es hinaus auf deine Bühne. Das Leben will sehen, wer du wirklich bist.

Authentisch in das Jahr 2018

Früh haben wir alle gelernt, Masken zu tragen. Uns wurde beigebracht, dass wir so wie wir sind, nicht richtig sind. So wurden die Masken über die Jahre immer fester und haben sich in unser Gesicht und Identität eingebrannt. Um ein authentisches Leben zu führen, müssen diese Masken sichtbar werden, denn nur dann können wir sie auch bewusst abnehmen.

Der Welcome 2018 SeminarTag ist den Masken gewidmet, die ausgedient haben und endlich abgelegt werden können.

Termine:

Workshop: Thema: Termin: Kosten p.Person:
Welcome 2018 Die alten Masken ablegen
Authentisch in das Jahr 2018
28.12.2017
06.01.2018
Riederau am Ammersee
118,- €
inkl. MwSt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren