Kontakt: 08807 / 928 4252 oder info@erlebensberatung.de

Zeremonien & Rituale

Ein Ereignis oder einen Übergang einem bewussten Ritual oder einer ehrenden Zeremonie zu feiern, schafft ein heiliges Energiefeld. Wenn zwei Menschen sich ein Versprechen geben, ein Bekenntnis ihrer Liebe abgeben und ihren gemeinsamen Weg segnen möchten, schafft ein Ritual den kraftvollen Rahmen für den gemeinsamen Lebensweg.

Doch auch bei einem Abschied von einem Menschen oder einem Lebensabschnitt, eröffnet eine heilige Zeremonie den neuen Weg, ermöglicht einen wertschätzenden den Blick zurück und kann einen liebevollen Abschluss schaffen.

Jedes bewusste Ritual erschafft den Segen, für das, was gefeiert wird. Es bekräftigt die Absicht und rollt den Teppich für eine größere Kraft aus. Es ist eine Einladung an die höhere Existenz, unseren menschlichen Weg zu begleiten und zu inspirieren.

Gern führe ich für Dich ein Ritual durch. Das kann im kleinen Rahmen, ganz für dich allein sein. Ein wichtiger Moment in deinem Leben, den du feiern möchtest. Oder es ist ein wichtiger Anlass, der nach einem größeren Rahmen sucht. Der mit deinen Lieben an einem besonderen Ort gefeiert werden will.

Persönliche Zeremonien für:

  • Hochzeit/Vermählung/Paar Rituale
  • Willkommensritual/Taufe
  • Trennung/Abschied
  • Lebensübergänge/neue Wege gehen

Gern kannst Du mich unverindlich anrufen, damit wir uns kennenlernen und ich ein Bild davon bekomme, was ich für Dich tun kann. Du erreichst mich telefonisch unter Tel. 08807/928 4252 oder über das Kontaktformular.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren