We are Family

Die Zeiten sind für jeden von uns, der sich auf den Weg gemacht hat sehr herausfordernd. Allein hat man oft das Gefühl, die Welt da draußen dreht sich, aber leider ohne mich. Alle bekommen das irgendwie gut hin, doch ich komme nicht in die Pötte. Jeder der sein Coming-out in Sachen Potenzial vor sich hat, braucht Menschen, die ihn dabei unterstützen. Mit denen er sich austauschen kann und die ihn - wenn er es vergessen hat - daran erinnern wie einzigartig er oder sie ist. Allein schafft es niemand und warum sollte er auch. So gibt es diese Runden, die dich - je nach dem, was du brauchst - auffangen, unterstützen, gute Laune machen, motivieren, inspirieren, verbinden.

Seien wir doch mal ehrlich, um was geht es denn im Leben wirklich?
Um die Liebe als Urgrund allen SEINS und das Zusammensein mit Menschen.

Konstantin Wecker

Gemeinames Frühstück 10.00 -12.00 Uhr

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück, bei dem sich die "Neuen" erstmal kennlernen und einfinden können und die "Alten" sich ganz der Wiedersehensfreude hingeben dürfen. Es ist ein Treffen für HerzMenschen. Für Menschen, die wieder Lust haben, diesen so besonderen Muskel einzusetzen, die Geselligkeit und ein gemeinsames Frühstück genießen und die neugierig auf Menschen sind.

Heilkreis 12.00 - 16.00 Uhr

In dieser Zeit gehen wir gemeinsam auf eine innere Reise, indem wir einen Heilkreis herstellen. Auch dort dürfen wir die Erfahrung machen, wie sich Energie durch Gemeinschaft erhöht und verstärkt.

Ein Heilkreis ist eine Möglichkeit sich zu öffnen, für Heilung – für die Liebe, die einzige Energie die heilen kann. Eine Heilkreis-Session ist wie ein Gebet. Denn wir öffnen uns vertrauensvoll der göttlichen Energie und laden sie ein, sich in uns zu entfalten. Alles geschieht ohne Absicht, ohne Druck. Jeder Teilnehmer ist Teil dieser Heilung, denn sie kommt durch seine Hände, seinen Blick, seine Stimme, sein Herz! Die Liebe macht es uns leicht, denn sie natürlich und einfach da. Das Einzige was sie von uns braucht, ist unser Vertrauen in sie.

Infos - Austausch - Netzwerken 16.30 - 18.00

Dieser Zeitrahmen steht für alles möglich zur Verfügung. Es kann ein Vortragsthema sein, das unter den Nägeln brennt oder es kann ein Austausch über ein aktuelles Thema sein. Ein persönliches Anliegen oder Projekt, das vorgestellt wird. Kurz gesagt, es ist Raum für Fragen, Antworten, Hilfestellungen und Netzwerken.

Termine: Mitbringen: Ausgleich: Ort:
15.12.2018

Bringe einen kleinen Beitrag für das Frühstücksbuffet mit. 65,00 € The Rose
Langäcker 8
86911 Riederau am Ammersee

Bitte melde dich gleich an. Denn für unsere Planung, an welchen Ort wir uns treffen, brauchen wir rechtzeitig die Teilnehmerzahl.

Anmeldung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren