George Giakoulakis

George Giakoulakis
George Giakoulakis

Mein Name ist George Giakoulakis, ich lebe in Thessaloniki, Griechenland und hauptsächlich bin ich Segellehrer.

Seit ich klein war, konnte ich die Energien spüren. Immer wieder und während ich mit Energie arbeite und mehr darüber lerne, bin ich an einen Punkt gekommen, an dem ich die Aura einer Person sehen kann. Ich kann sehen, ob ihre Chakras (die sieben Energieübertragungszentren des Körpers) blockiert sind und ob ihr Körper an einem Problem leidet .

Wir sind Energie! Unsere Frequenz ist ein energetisches Feld um uns herum, bekannt als die "Aura". Um Auren sehen zu können, müssen wir unsere Fähigkeit entwickeln zu verstehen, wie sich Energie in unserem Körper anfühlt und fließt. Ich habe den 2. REIKI-Abschluss gemacht, der mir geholfen hat, meine Fähigkeit, die Universale Energie zu kanalisieren, zu erhöhen.

Seit 2003 arbeite ich mit Orgon und Energy Healing.

Energieheilung ist eine ganzheitliche Praxis, die die körpereigene Energie aktiviert, um die Chakren zu entsperren. Indem sie die Chakren freigibt und die Energie leicht fließen lässt, wird die innewohnende Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen, stimuliert.

Orgon ist die Lebensenergie, die überall in der Natur gefunden wird; Der Name wurde von Dr. Wilhelm Reich (1897-1957) in den 1930er Jahren gegeben und er definierte tatsächlich die meisten Eigenschaften, Verhaltensweisen und Eigenschaften von Orgon.

Orgon-Geräte (Orgonite), die Entwicklung von Reichs Forschung, sind Schöpfungen, die Energie erzeugen und negative Energie in positive umwandeln. Sie gleichen die Umwelt aus, reduzieren die Strahlung von elektrischen und mobilen Geräten und überlasten den geopathischen Stress.

Neben der Korrektur und dem Ausgleich der Energie eines Gebietes (Ort, Raum) balancieren die Orgon-Geräte auch die Energie in unserem Körper aus. Wenn wir uns in einer positiven Umgebung befinden, fühlen wir uns euphorisch, gesund und verfügen über außergewöhnliche Fähigkeiten zur Entwicklung und Entwicklung. Außerdem können wir ruhig, entspannt, inspiriert sein. Unsere "Batterien" sind aufgeladen, wir sind gut gelaunt und verbessern und entwickeln unser Handeln. Im Gegenteil, eine negative Umgebung lässt uns nervös werden, erschöpft uns und leert unsere "Batterien", macht uns träge und manchmal schlecht gelaunt.

In einer negativen Umgebung empfängt das Orgon-Gerät die negative Energie, transformiert sie und rekonstruiert sie in positiv. In einer positiven Umgebung erhöht das Orgon-Gerät die positive Energie! Wenn wir ein Orgon tragen, entweder als Anhänger oder als Taschenteil, klären wir unsere Chakren und dadurch kann ungehinderte Energie durch den Körper fließen.

Ich mache meine Orgonite aus meinem Zuhause in Griechenland, daher ist in jedem Stück ein bisschen Sonnenschein und eine leichte Meeresbrise. Ich erlebe immer wieder, wie ein starkes Orgon-Gerät negative Energie in positive umwandeln kann. Meine Orgonit-Kreationen werden in vielen Formen und Größen produziert, je nachdem, wo und wie man sie verwenden möchte, dies kann für den persönlichen Gebrauch oder für einen kleinen oder großen Bereich oder für ein bestimmtes Ergebnis sein. Je größer der Orgonit ist, desto massiver ist seine Orgonmatrix und desto kräftiger die Ergebnisse. Die kleineren Geräte balancieren - versöhnen die Energie in unserem Körper, während die größeren Orgonite die Energie eines Bereichs (Haus, Büro usw.) korrigieren und ausgleichen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren