Das Imaginationsspiel ®

Spielerisch die Zukunft gestalten

Das Imaginationsspiel ® ist eine Erweiterung der systemischen Aufstellungsarbeit. Doch im Gegensatz zu einer Aufstellung, in der es um ein aktuelles Problem geht, welches mit einem negativen Erleben in der Vergangenheit verbunden ist, richtet sich das Imaginationsspiel auf die Zukunft aus.

Es wird eine Verbindung hergestellt in die Zukunft. Ein Ereignis oder einen Zustand, der Hauptdarsteller /Aufsteller kreieren möchte. Eine Vision oder eine Vorstellung, die Realität werden soll. Es ist eine aktive Unterstützung, des eigenen Realisierungs- oder Schöpfungsprozesses. Die inneren Bilder, werden auf die Bühne gebracht und als Realität erlebt. So setzten wir den Anker in der Zukunft.

Sich am Ziel zu erleben, das ist der Beginn der Manifestation. Denn das Gefühl ist die alles verwirklichende Kraft. Endscheide bewusst, statt Mangel Fülle zu erschaffen. Dabei unterstützt dich das Imaginationsspiel.


Es braucht kein Zaubersalz, denn es sind die Regeln der Lebensgesetze, die unsere Schöpfungen möglich machen. Das ist Quantenphysik. Aus dem Feld der Möglichkeiten zu wählen und zu manifestieren. Dazu braucht es die schöpferische Kraft unsere Gefühle!

Was braucht es? Die drei wichtigsten Regeln der Imagination:

  • 1. Habe ich eine bildliche Vorstellung? Ich brauche ein inneres Bild. Ich muss das, was geschehen soll mir in inneren Bildern vorstellen können.
  • 2. Ich muss es fühlen können! Fühlen in der Art und Weise, als wäre es bereits da. Positiv! Nicht aus einem Mangelgefühl heraus.
  • 3. Glaube ich daran? Glaube ich wirklich, dass es eintreffen kann, dass mir so etwas passieren kann? Oder rede ich es mir nur ein? Ist es ein stereotypes Mantra, das ich mir ständig einrede oder glaube ich aus tiefsten Herzen an meine Vision? Glaube ich an meine Träume?

Lebe Deinen Traum

Wenn diese drei Faktoren zusammentreffen, dann beginnt ein göttlicher Schöpfungsprozess. Ein bewusster Akt, der sich durch Einhaltung dieser drei Faktoren, in die Materie drängt. Das ist seit Anbeginn der Zeit die Arbeitsweise des Universums. Die Themen deines Stückes können z.B. sein: Partnerschaft, Berufung & Vision, Gesundheit, Finanzen, Weiblichkeit, Männlichkeit, Lebensqualität oder kurz gesagt - alles, was du in deinem Leben erschaffen möchtest.
Durch das reale Erleben und Fühlen des gewünschten Zustandes, wird die Information in das Feld der Möglichkeiten abgegeben und der Schöpfungsprozess beginnt.

Termine:

Workshop: Ort: Termin: Pilot-Seminar
Preis:
Das Imaginationsspiel
Erschaffe Deine Zukunft!
Riederau am Ammersee
Langäcker 8
5.8.2018 / 10-18.00


140,- €
inkl. MwSt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren