Integrative Heilarbeit

(Zell-)Klärung & Rückverbindung


Geistiges Heilen bedeutet eine Rückverbindung zum unserem ursprünglichen "heilen" Zustand.

Bei dieser Form der Arbeit, findet eine Klärung auf mehreren Ebenen (Geist, Körper, Emotionen) statt. Die Erinnerung des Körpers hilft bei dieser Arbeit mit, den Ursprung einer so genannten Blockade zu finden.

Alles was wir erlebt haben, ist in den Zellen gespeichert und bestimmt das Programm nachdem wir leben. All unsere Muster und unsere Glaubenssätze stehen dort geschrieben. Nun gibt es ja u.a. auch Muster und Glaubenssätze, die uns daran hindern ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen. Um diese wirksam zu klären, macht es Sinn, genau dort arbeiten - auf der Ebene unsere persönlichen Programmierungen.

Wenn wir z.B. die Anwendungsweise eines Computers betrachten, finden wir interessante Parallelen. Denn wenn Anwendungen nicht so funktionieren, wie wir es brauchen, kommen wir selten auf die Idee, den Computer durch äußere Veränderungen zum richtigen "Funktionieren" zu bewegen. Vielmehr wissen wir, dass irgendwo in den inneren "Einstellungen" zu suchen ist. Dort gibt es vielleicht tief versteckt einen Befehl, den der Computer präzise ausführt - und zwar so lange, bis die Information geändert wird!

In der geistigen Heilarbeit spüren wir genau diesen Weg auf, nämlich zu der Wurzel des Anliegens. Mit Hilfe von inneren Bildern werden seelische und energetische Störfelder im Körpersystem aufgedeckt und aus der Zellerinnerung entlassen. Einschränkende Verhaltensmuster werden bei Bedarf durch eine meditative Innenschau beleuchtet und können geklärt werden. Nicht selten liegt der Schlüssel für die Lösung auch in vergangegnen Leben. Um diese alten, überlieferten Muster zu klären, machen wir dann eine liebevolle Rückführung, um die einengenden Energien zu lösen.

Es kann sein, das während oder nach einer Sitzung die Zusammenhänge der problematischen Lebenssituationen "nach oben" kommen und bewusst integriert werden. Da es ein Verstehen durch Erleben und Fühlen ist, entsteht eine Klarheit, die jenseits der Worte liegt.

Hinweis:

Zum Verständnis der Geistigen Heilarbeiit, gibt es hier zusätzliche Infos.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren