Sie sind hier: Startseite » Reisen

Seelenzeit auf Alonissos

Lange war ich auf der Suche nach einem Platz, der die ganze Schönheit der Natur präsentiert, der ein Lebensgefühl vermittelt, das ich als ein „zutiefst am Leben sein“ empfinde, der dem Wort Lebensfreude seine eigentliche Bedeutung wieder gibt und der jedem seiner Besucher hilft, sein Leben, seine Visionen und Träume, einfach sich selbst zu finden.

Dieser Platz heißt Alonissos, ist eine wunderschöne Insel und liegt in Griechenland.

Die Seminarthemen, die sich auf dieser Insel förmlich aufdrängen, drehen sich alle um das eigene wahre ICH, die Lebensfreude, die Sinnlichkeit des Lebens und die Liebe. Denn diese Insel allein ist eine einzige Liebeserklärung an uns Menschen.

Meine Seminare sind immer eine Kombination aus sehr persönlicher und kreativer Seminararbeit und dem Erleben mit allen Sinnen. Und wer sich davon berühren lassen möchte, der sollte einfach mitkommen…

Ich freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit Ihnen in einem kleinen Paradies
...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren