Anreise nach Alonissos

Die Anreise in das kleine Paradies Alonissos ist immer etwas abenteuerlich. Denn es braucht eine gute Koordination zwischen dem Flug und der Fährverbindung. Von München aus gibt es einen Direktflug am Montag und am Freitag nach Skiathos. Der ist natürlich bevorzugt zu betrachten, es sei denn, der Flug ist ausgebucht oder zu teuer.

Eine weitere gute und kostengünstige Anreise ist die über Thessaloniki. Denn von dort aus gibt es einen direkten Bus nach Volos. Und von Volos fährt die Fähre oder der Flying Cat/ Flying Dolphin nach Alonissos.

Es besteht auch noch die Möglichkeit, Athen anzufliegen und dann einen Weiterflug nach Skiathos zu buchen.

Infos zur Anreise:

Der Flug München - Skiathos ist am besten über die Webseite von Condor zu buchen.

Der Direktflug für die Reise Mai 2018 ist im Moment sehr teuer, sodass ich eine Anreise über Thessaloniki empfehle. Hier die Infos für eine Anreise München - Thessaloniki. [360 KB]

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren