Kontakt: 08807 / 928 4252 oder info@erlebensberatung.de
Sie sind hier: Startseite » Beratung » Seelenflüstern

Seelenflüstern

Schon als Kind hatte ich eine besondere Art der Wahrnehmung. Ich konnte Dinge wahrnehmen, die jenseits des Begreifbaren lagen. Damals dachte ich, das könne sicher jeder und so habe ich dem keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Erst durch den Verlust eines mir sehr nahestehenden Menschen, hat mich das Leben - man könnte fast sagen geschubst, mich diesem anderen Sehen wieder zuzuwenden.

Heute bin ich sehr, sehr dankbar für die Möglichkeit, diese mediale Begabung zu leben und auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Für mich ist es eine heilige Arbeit. Denn die Wahrnehmung der feinstoffliche Ebene lässt uns Zusammenhänge erkennen und Lösungen finden, die unserem Verstand für immer verschlossen bleiben. Aus dieser Ebene fließt so viel Liebe und Unterstützung in unser Leben, die jeden Zweifel und die Angst vor „schlechten Nachrichten“ überflüssig macht. Das Leben, Deinen Weg und auch Dein aktuelles Problem aus einer Metaebene zu betrachten, wird Dir helfen, den richtigen Weg einzuschlagen.

Jeder Mensch hat einmalige Fähigkeiten und Chancen, die ihm jedoch vielfach nicht bewusst sind. Als medialer Coach erinnere ich Dich an diese wertvollen Anteile Deiner Persönlichkeit.

Durch Deine Fragen und die Wahrnehmung Deiner Person nähere ich mich Dir und Deinem Systemen (Familie, Partnerschaft, Freundeskreis, Firma) an. Ich schaue gemeinsam mit Dir, was hinter dem vordergründigen Problem liegt, bzw. welche Verhaltensmuster oder Dynamiken einer guten Lösung im Weg stehen.

In der Sitzung übernehme ich für Dich die Funktion eines Spiegels, in den Du hineinschauen kannst, um neue Möglichkeiten und Lösungen für Dich zu entdecken. Möglichkeiten, die evtl. nicht beachtet wurden, die vielleicht sogar Grenzen aufweichen oder die bisher noch im Unbekannten lagen.

Ich verstehe es als meine Aufgabe, Wege aufzuzeigen, die durch eine Veränderung des Denkens, Fühlens und Handelns möglich sind, Deinen Blick für das Wesentliche zu schärfen. Und wenn das Wesentliche Dich berührt, kommt Dein Leben in Bewegung.

Das "Sichtbarmachen" Deiner Möglichkeiten, Chancen und Potenziale liegt bei mir, die Entscheidung, sie zu nutzen und los zu gehen, liegt bei Dir. Ich nenne diese Arbeit das Flüstern der Seele. Die Seele oder das Höheres Selbst kennt den Weg. Sie ist niemals neugierig. - wozu auch. Sie ist wissend und weise. Aber sie braucht Dich als Zuhörenden, um Dir Wahrheit zu präsentieren. Und wo Wahrheit erkannt wird, fällt die Illusion von ganz allein und Deine Lösung zeigt sich. Das Seelenflüstern bietet Raum für Antworten, für verborgenes Wissen und vielleicht auch vergessene Träume, die wieder an die Oberfläche kommen können.


Ein Termin für ein "Seelengeflüster" (Reading) dauert in der Regel 60 - 90, Minuten.
Eine Sitzung kann auch telefonisch oder via Skype abgehalten werden.

Terminanfrage telefonisch unter Tel. 08807/928 4252 oder über das Kontaktformular.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren