Kontakt: 08807 / 928 4252 oder info@erlebensberatung.de
Sie sind hier: Startseite » Beratung » Geld Coaching

Geld Coaching

Das Thema Geld trifft uns oft an unserem tiefsten Nerv. Egal in welcher Konstellation, Geld hat den größten Einfluss auf unsere Lebensführung und auf die Lebensqualität. Auf Deine Freiheit und auf Deinen Mut. In diesem Coaching tauchen wir in die Katakomben der destruktiven Geld-Glaubenssätze ein. Denn das, was als Muster in uns lebt, bestimmt wieviel Fülle und Freiheit wir uns erlauben zu leben und wie der Geldfluss funktioniert.

Das Thema Geld ist zu fast 100% an das Thema Selbstwert und WertSCHÄTZung gebunden. Der Geldfluss im Außen sagt etwas über unser grundsätzliches Verhältnis zur Materie und zur Körperlichkeit aus. Gemeinsam spüren wir die Themen auf, an dem sich die Fülle und der Flow in Deinem Leben orientiert.

Wo sitzen Deine Trigger Punkte in Sachen Geld?

Mit Systemischen Übungen und Fragen, die Dich den Geld-Triggerpunkten näherbringen, entzaubern wir die neuralgischen Punkte in Deinem System.

Geld ist ein präziser Lehrmeister, der den Finger millimetergenau in die Wunden legt. Also folgen wir doch einfach der Spur des Geldes in die Tiefe. Holen es wieder an das Licht und rücken es in dasselbige. Denn Geld will ein konstruktiver Teil Deines Lebens sein, will Deiner menschlichen Entfaltung dienen und unterstützt, dass Du gestalterisch in Deinem Leben tätig sein kannst.

Ein Geld-Einzelcoaching kann von 2 bis 6 Stunden dauern, je nachdem, wie die Anforderung aussieht.
Besprechen wir gemeinsam, wie wir so eine "ReichtumsSitzung" gestalten.


Telefonisch bin ich erreichbar unter:
Tel. 08807 / 928 4252 oder über das folgende Kontakformular.

Anfrage von:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren